Freiluft-Fitness 2019

Freilufttraining für Frauen und Männer mit Waltraud Payr, Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin und Dipl. Wirbelsäulentrainerin. Ab Dienstag, den 2. April treffen wir uns wöchentlich um 19.00 Uhr beim Eingang Turnhalle der Volksschule. Ja, ganz genau, wir sind im Freien unterwegs. Eine Einheit wird ca. 60 min. dauern und wir werden es genießen, wenn uns die Sonnenstrahlen begleiten, der Wind ein wenig um die Nase weht oder ein paar Regentropfen uns besuchen wollen. Unser gemeinsames Ziel ist Krafttraining, Ausdauertraining und das Gleichgewicht schulen. 20 Einheiten € 80,00 Anmeldung bei der Gemeinde Anthering: Tel. 06223 2231-12 oder sekretariat@anthering.at

Empfohlene Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Personal Training

Gemeinsam werden wir Dein persönliches Ziel erreichen! Du stehst hier im Mittelpunkt, wir gehen auf deine Bedürfnisse, Vorlieben und Einschränkungen ein. Auf Wunsch bekommst du auch einen für Dich abgestimmten Trainingsplan, damit du neben den Personal-Training-Stunden auch alleine trainieren kannst. Der Ersttermin zum Kennenlernen ist kostenlos.

Gruppen Training

Mit der Motivation der Gruppe trainiert es sich oft leichter.  Mit dem Spaß in der Gruppe powerst du für Dein höheres Fitnesslevel, für das Erreichen Deiner Strandfigur oder einfach um mehr Lebensenergie zu spüren. Auch hier versuche ich auf Dein persönliches Trainingsziel einzugehen. Das Gruppentraining kann auch eine tolle Ergänzung zu Deinem Personal Training sein.

© 2017  Gesunde Fitness Waltraud Payr. Erstellt mit Wix.com