Starker Rücken-Stabile Körpermitte und STRONG by Zumba

NEIN, wir gehen noch NICHT in die Sommerpause: Ab Freitag 20. April startet noch mal ein neuer Block mit jeweils 6 Stunden.

STARKER RÜCKEN - STABILE KÖRPERMITTE

Dieses Training ist sowohl für Frauen als auch für Männer der optimale Ausgleich für den Rücken, um Rückenprobleme zu beheben und/oder vorzubeugen. Sowohl die wirbelsäulenstabilisierenden Muskeln , als auch die Faszien werden gezielt trainiert. Haltungsschulung, Mobilisation, Kräftigung und Dehnung werden miteinander verbunden. Eine stabile Körpermitte ist sowohl im Alltag als auch für die sportliche Leistung wichtig, welche mittels koordinativ-anspurchsvollen Übungen gezielt gestärkt wird. Dabei wird gezielt die globale oberflächige als auch die tiefliegende Muskulatur gestärkt und koordinativ