top of page

über mich

Seit über einem Jahrzehnt sammle ich schon Erfahrungen als Trainerin, davon  7 Jahre als selbständige Personal Trainerin und konnte bereits vielen Menschen helfen. Im Laufe der Zeit wurde es mir immer wichtiger Gesundheit und mehr Energie im Leben zu haben  und so wurde diese Begeisterung für Sport, Bewegung, Leistung, Energie, Ernährung, ... mein Lebensmittelpunkt, meine Leidenschaft, mein Beruf.

Mein Name ist Waltraud Payr und ich wohne mit meiner Familie in Anthering, das ist ca. 5 km nördlich der Stadt Salzburg. 

Ich bin diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin, diplomierte Wirbelsäulentrainerin, Faszien / BALLance Trainerin, Certified Functional Trainer (CFT), FMS-Level 1 und Level 2, Lauf Trainerin, Neuroathletiktrainerin, Zumba Instruktor, STRONG Nation Instruktor, Übungsleiter Kinder- und Jugendsport, … mit diversen Schulungen und Workshops halte ich mich immer auf dem Laufenden!

Trainerin umarmt einen Boxsack
361657952_247889598052335_1818753223121038378_n_edited_edited.jpg

Ich betreue Sportler, die Ihre Leistung steigerwollen, Sporteinsteiger, die neue Bewegungen Kennenlernen wollen, Neu- oder Wiedereinsteiger, auch nach Verletzung und Krankheit, helfe Menschen, denen eine längst verheilte Verletzung immer noch Probleme beim Sport verursacht, helfe Menschen bis ins hohe Alter sich fit und stark zu fühlen, helfe Menschen mit Bewegungseinschränkungen und/oder chronischen Schmerzen.

Trainerin lächelt und schüttelt dem Kunden die Hand
361642160_1490767151677135_5888544877673

Ich hole dich auf deinem individuellen Level ab und gemeinsam schaffen wir es den Alltag so perfekt wie möglich zu gestalten.

Ich zeige Dir, wie du mit kleinen Schritten große Veränderungen erreichen kannst. Ich betrachte Probleme immer ganzheitlich und kann Zusammenhänge gut aufdecken. Da ich das neurozentrierte Training nie außer Acht lasse, profitierst du von ganz neuen Möglichkeiten der Trainingssteuerung.

Mein großes Anliegen ist es, dir zu einer hervorragenden Lebensqualität zu verhelfen. Das Ganze soll auch Spaß machen und so rasch wie möglich spürbar werden. Dazu braucht es aber auch deine zeitliche Investition. Ich biete ein effizientes Training mit einem strukturierten Vorgehen, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.

Du möchtest mit mir trainieren? 

Kontakt aufnehmen

Hier kannst du das Booklet mit weitern Infos anfordern, ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren, Preise anfordern und Vieles mehr! Ich freue mich auf deine Nachricht.

Vielen Dank!

bottom of page